Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

LIEBE CHRISTA

... und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Viel Gesundheit und viele schöne Stunden und Erlebnisse wünsche ich dir für das kommende Jahr.
- Eva -

Leider ist ja unsere gemeinsam geplante Reise nach Mallorca zur Mandelblüte durch meine Grippe geplatzt. Zum Trost dafür habe ich eine Seite aus dem Geburtstagsbuch ausgesucht mit ein paar Mandelblüten :-)
Hier geht es zum Geburtstagskind: Christa Regina

Kommentare 51

  • Hans Bergm. 8. April 2017, 18:42

    Wunderbar!
    Und ein sinnvoller Spruch!
    Gruß Hans
  • Joachim Aniol 22. Februar 2017, 13:37

    Feiner Geburtstagsglückwunsch.
  • Eifelpixel 22. Februar 2017, 6:36

    Da will ich meine Glückwünsche auch noch los werden
    Sehr schöner Gruß
    Schöne Grüße Joachim
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2017, 20:48

    Wunderbar gestaltet und Bestens die Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • SidNic.Gäbler 21. Februar 2017, 18:48

    alles gute nachträglich.
    wundervolle präsentation!
    lg nicole
  • ginsem 21. Februar 2017, 17:11

    Klasse gemacht , so etwas tolles habe ich noch nicht zum Geburtstag bekommen. :-))
    lg ginsem
  • Juris-66 21. Februar 2017, 17:08

    Um Christa zum Geburtstag zu gratulieren, bin ich jetzt wohl etwas zu spät.... Aber Dir kann ich noch ganz herzlich zu diesem wunderchönen Bild gratulieren... es ist sehr edel geworden und versprüht eine tolle Leichtigkeit!
    Viele Grüße
    Birgit
  • ClaireLaira 21. Februar 2017, 15:41

    Ein zauberschöner Blumengruß...ein absoluter Genuss!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dir gute Besserung!
    LG Claire
  • Lautrec 21. Februar 2017, 10:08

    ...ein zauberhaft kreierter Geburtstagsgruß, dem ich mich, wenn auch unbekannterweise gerne anschließe...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • EG BAM 21. Februar 2017, 9:03

    Da hat sich deine Freundin Christa aber sehr gefreut -
    verständlicherweise. Eine wunderschöne Seite hast du
    in dem Buch aufgeschlagen. Die nächste Mandelblüte
    kommt ganz bestimmt auf Mallorca und so währt eure
    Vorfreude umso länger!
    LG ELK
  • Cecile 20. Februar 2017, 18:06

    Ein wunderschöner und sehr gut gemachter Geburtstagsgruß für Christa Regina hast du da gestaltet, liebe Eva. Und in diesem Spruch liegt sehr viel Wahrheit.
    Schade für dich, daß du deine geplante Reise nicht antreten kannst, aber es macht auch keine Freude, krank in ein anderes Land zu reisen.
    Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung !
    Ich hatte auch leider eine ganz schlimme Grippe und noch mehr dazu, also paß auf dich auf !
    Elfi C.
  • Monika LD 20. Februar 2017, 12:21

    Wieder eine wunderschöne Seite in deinem fantastischen Geburtstagsbuch. Eine so schöne, hoffnungsfrohe Aufnahme, farblich so schön zart gestaltet und auch die Schriftbearbeitung gefällt mir sehr. Alles in allem, eine ganz, ganz feine Geburtstagskarte.

    An dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Geburtstag für Christa und natürlich für dich gute und jetzt endlich schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Helgrid 20. Februar 2017, 11:56

    Ein aufgeschlagenes Buch mit einem Sinnspruch und schönem Foto, klasse gemacht!
    Lieben Gruß von mir
  • Josef Schließmann 20. Februar 2017, 8:38

    Was für ein toller Geburtstagsgruß, wunderschön von dir gemacht.

    LG Josef
  • Brigitte Specht 19. Februar 2017, 20:58

    ...einen wunderschönen Geburtstagsgruss hast Du hier gestaltet!
    L.G.Brigitte