Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe Buddies.....(räusper)...

Liebe Buddies.....(räusper)...

383 13

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Liebe Buddies.....(räusper)...

Dieses ist mein letztes Bild als zahlendes Vollmitglied :-)
Ich widme es Euch- meinen geschätzten Buddies.

Für das zurückliegende Jahr möchte ich mich für Eure Anmerkungen, Ratschläge, Kritiken und zahlreichen "Klicks" bedanken, die Ihr meinen Fotos zuteil werden ließet.
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Verlängerung abschließen soll- habe mich aber doch dagegen entschieden. In diesem Zeitraum habe ich meinen fotografischen Stil ausgebaut und verfeinert- dank Eurer Hilfe. Denn die Anmerkungen und Reaktionen auf meine Präsentationen wirkten auf mich wie ein Barometer und halfen mir dabei, den eigenen Blick zu schärfen und meinen Anspruch zu verstärken.

Mittlerweile habe ich dadurch auch festgestellt, dass ich mich mehr der technischen Seite der modernen digitalen Spiegelreflexfotografie zuwenden möchte und werde mich daher vermehrt auf diesem Gebiet austauschen.

Eines könnt Ihr aber sicher sein: Ich werde hier in der fc weiterhin als Free-Member unterwegs sein, um einmal wöchentlich ein Bild zeigen und die liebgewonnenen Kontakte zu Euch aufrechterhalten zu können.

Ihr seid mich also lange noch nicht los.....


mein erstes Bild in der fc:

Versteckspiel
Versteckspiel
Gustav L.

mein persönlicher Favorit:
Nonchalance
Nonchalance
Gustav L.

Das hier gefiel Euch am besten:
Blick auf den nächtlichen Treptower Hafen
Blick auf den nächtlichen Treptower Hafen
Gustav L.

Ach ja,..
das "Galerievoting" empfand ich als Prozeß mit merkwürdigem Ausgang und hat mich eh´ nie wirklich interessiert.

viele liebe Grüße von Gustav

Kommentare 13

  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juni 2005, 6:21

    ein herrliches Foto zum Schmunzeln....
    lg dorothea
  • Barbara und Udo Scheer 29. Juni 2005, 22:47

    Hallo Gustav,
    leider hatte meine Computer zwischenzeitlich seinen Geist aufgegeben, deshalb melde ich mich erst jetzt.
    Von diesen Bären der Bärlinale haben ich mir einen in Klein als Andenken aus dem Berliner Zoo mitgebracht.
    Ich freue mich auf deine weiteren Bilder.
    LG Barbara
  • Lisa W. 25. Juni 2005, 11:07

    schön,dass du uns nicht ganz verlässt :-)
    auch von mir rosen:

    ich freue mich auf weitere fotos von dir.
    lg,Lisa
  • Heike Trautmann 25. Juni 2005, 10:24

    Das waren aber nette Worte. :-)
    Man ist ja als Free-Member nicht aus der Welt sondern stellt halt nicht mehr so viele Fotos ein.
    Mir gefällt diese Free-Member Mitgliedschaft sehr gut und ich freue mich sehr auf Deine weiteren Fotos.

    LG Heike
  • Mél Ancholy 25. Juni 2005, 10:20

    Ein wenig traurig bin ich schon :-(
    Aber trotzdem froh , dass Du uns nicht ganz & gar verlässt :-)))
    Deine Bilder haben mir immer etwas gegeben ................. und ich freue mich auch auf weitere !!!

    Alles Liebe
    méL
  • Michael ™ 24. Juni 2005, 17:33

    Willkommen bei den free members! Freue mich auf trotzdem nachfolgende pics von Dir. Lieber selten und gut als nie...

    Alles Gute weiterhin

    Grüße
    Brigitte und Michael
  • Klaus-Peter Adler 24. Juni 2005, 16:30

    Niemals geht man so ganz.
    Freue mich auch weiterhin auf schöne Fotos von Dir
    Die Idee deine Bildes ist übrigens umwerfend.
    Gruß Klaus
  • Kerstin P... 24. Juni 2005, 15:00

    Ich freu mich auf morgen in einer Woche, denn da bist du sicher kurz bei uns :-)))))

    LG Kerstin

    P.S. Weil ich gerade die Abschiedsrosen sehe - du warst derjenige, der uns die meisten Blumen mit immer wieder lieben Grüßen geschenkt hast...
  • Petra und Horst Engler 24. Juni 2005, 13:53

    Schnief..... Man gut das dein Bild nicht so traurig ist. Alles erdenklich gute und viel Spaß bei deinem neuen Hobby und schön, dass wir weiterhin von dir hören werden. Toi, toi, toi....
    LG Petra
  • Uta R. 24. Juni 2005, 13:24

    ein schönes Bild...schön das du nicht ganz gehst!"
    Von mir auch eine Rose :o)

    Vg Uta
  • Helga Kamerling 24. Juni 2005, 12:12

    auch von mir ein Röschen:


    freue mich, dass du uns nicht ganz fernbleibst. Vielleicht kannst du ja den Link zu deinem Forum mal bekannt geben.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Dietlinde Heider 24. Juni 2005, 11:09

    Lieber Gustav,
    es ist gut, dass du Dich nicht ganz abwendest, nur Deine Schwerpunkte ein wenig anders verteilst. Ich freue mich weiterhin auf Fotos von Dir und wünsche Dir bei Deinen neuen Aktivitäten viel Erfolg und Freude.

    Ein Röschen von mir für Dich! :-)
    Heute will ich dir zu Liebe Rosen fühlen
    Heute will ich dir zu Liebe Rosen fühlen
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Anne Gie. 24. Juni 2005, 10:24

    Das Motiv ist herrlich Gustav, der Text darunter weniger :O(
    Ich finde es sehr schade das von dir in Zukunft nur noch ein Bild pro Woche kommt.....aber besser als gar nix !!!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und viele schöne Motive wünscht dir ANNE :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz