Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.507 8

Branko Mavric


Free Mitglied, Rorschacherberg

Kommentare 8

  • Margritli 29. Februar 2008, 17:19

    schlicht, aber äs seit uh viil uus!! mega schön!
  • Branko Mavric 2. Juli 2006, 0:24

    @Inu:Könntest recht haben mit dem Rahmen. Ich müsste es mal ausprobieren, wenn ich wieder ein Bild in dieser Richtung mache.
    Liebe Grüsse Branko
  • swaazes Wölfchen 29. Juni 2006, 18:25

    Hm ich glaubs zwar nicht, und sag auch nichts dazu, aber du hättest noch nen schwarzen Rahmen drum machen können mit dem dünnen roten Zwischenrahmen, ich glaub das würde das Bild aufwerten.
  • Branko Mavric 30. März 2006, 18:37

    ...deshalb habe ich das Bild auch gemacht, um zu zeigen wie weit Gottes Liebe geht.
  • Branko Mavric 30. März 2006, 18:36

    @Werner: Logisch glaube ich das. Wieso fragst du mich das?
    Liebe Grüsse Branko
  • Werner Rieder 29. März 2006, 23:17

    Ich bin die Auferstehung und das Leben,
    niemand kommt zum Vater denn durch mich.
    Johannes 11,25

    Christus Jesus ist unsere Hoffnung.
    1. Timotheus 1,1

    Christus starb für Dich. Glaubst Du das?

    Das ist wahre Liebe!!

    Herzliche Grüsse Werner
  • Kara Day 11. September 2005, 0:01

    bild und titel: gute aussage, und wie wahr - leider.
  • Poli Moutevelidis 10. September 2005, 10:17

    cool....das hat was...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz