Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Liebe Biene , dir und all deinen Kolleginnen ein riesiges Dankeschoen!!

Liebe Biene , dir und all deinen Kolleginnen ein riesiges Dankeschoen!!

4.980 57

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Liebe Biene , dir und all deinen Kolleginnen ein riesiges Dankeschoen!!

Ihr seid nicht nur fuer die Natur unentbehrlich. Durch euren unermuedlichen Einsatz koennen wir den leckeren Honig geniessen, mit dem ihr fuer uns ein Stueck Sommer eingefangen habt...

Kommentare 57

  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch Vor 9 Stunden

    Wie war, wie war......erst wenn es nicht mehr da sit werden es die Menschen fühlen.....das hast du richtig gut gemacht
    LG Olaf & Sylvia
  • Sabine we. 16. Januar 2020, 10:42

    Das ist ja eine richtige Liebeserklärung an die Bienen, was sie auch zu Recht verdienen. Du hast das sehr schön in Wort und Bild rüber gebracht. Ich hoffe,daß der Mensch nicht weiter ihren Lebensraum zerstört ,sonst wäre es eine Katastrophe 
    LG Sabine
  • W.H. Baumann 15. Januar 2020, 19:17

    Da sind die Bienen aber fleißig gewesen. Klasse präsentiert.
    LG Werner
  • Edwin Lukas 15. Januar 2020, 17:44

    Eine Klasse Präsentation.......Top Idee.!
    LG Edwin
  • Torsten TBüttner 15. Januar 2020, 15:42

    sicher sehr lecker!
  • Markus 4 15. Januar 2020, 9:34

    Sonnenblumenhonig, mir laeuft das Wasser im Mund zusammen

    Habedieehre
    Markus
  • Vogelfreund 1000 15. Januar 2020, 9:11

    Eine Tolle Honigwerbung .
    Das hat sie verdient .
    gruß franz
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2020, 20:23

    Eine herrliche Idee mit der Biene vor den mit Honig gefüllten Gläsern, hoffentlich hat der Imker den Stöcken noch genügend Ersatznahrung zur Verfügung gestellt. Eine wunderbare Würdigung und Danksagung an das fleißige Bienenvolk.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 14. Januar 2020, 20:15

    wir brauchen sie und auch sonst alle insekten
    gestaltung und bea 1a
    gruß rainer
  • bineke 14. Januar 2020, 19:34

    Ja, den fleißigen Bienchen gebührt wirklich unser Dank für ihre unermüdliche Arbeit, hoffentlich geht ihr Bestand nicht noch weiter zurück,
    eine wunderbare Bildidee von Dir Rondina,
    LG Bine
  • Küster Petra 14. Januar 2020, 19:34

    Eine schöne Danksagung. LG Petra
  • waldfeecss 14. Januar 2020, 19:22

    Das ist eine richtig schöne Würdigung für die Biene und die Imker, die den Honig für uns so praktisch erreichbar machen.
    LG von Constanze
  • Ruth U. 14. Januar 2020, 18:47

    Ja, es wird mal Zeit, dass wir uns bei den fleißigen Bienen bedanken, eine ganz tolle Idee und schöne Arbeit, Sonnenblumenhonig ist besonders lecker! 
    LG Ruth
  • Ulrich Senff 14. Januar 2020, 17:49

    Ein großes Lob für dieses schöne Foto. Ein Leben ohne Honig wäre doch recht traurig.
    LG Ulrich
  • Willi W. 14. Januar 2020, 16:36

    Auch von mir ein dickes und süßes Dankeschön an die fleißigen Bienchen.
    Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi