Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lidt over ni om aftenen

Lidt over ni om aftenen

669 3

J.u.S.Adrian


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Fabian Q. Ziesche 16. Mai 2008, 21:31

    Ich würde es knapp oberhalb der Brandung schneiden, aber ich find`s auch so schon sehr schick.
  • Michael K o c h 7. Mai 2008, 18:46

    Wunderbares Spiel mit Licht und Schärfe. Die Farbverläufe sind ebenfalls super. Das Bild scheint allerdings etwas nach rechts zu kippen. Wie wäre es, wenn ihr ganz knapp unterhalb der Brandung schneiden würdet? Ich glaube, dieser Bildschnitt würde dem Bild noch mehr Weite und Präsenz geben.
    LG Michael
  • Johanna Knauer 7. Mai 2008, 18:17

    Wundervoll !