Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Lido di Venezia

Die Überfahrt mit dem Vaporetto-Schiff dauert bis zur ersten Haltestellen auf der Hauptinsel von Venedig nur wenige Minuten. Wenige Anlegestellen später, etwa nach 15 Minuten, ist man am Markusplatz. Viele Personenschiffe fahren weiter zum Hauptbahnhof Santa Lucia und zum Busbahnhof.

Lido di Venezia
Lido di Venezia
Fred Dahms
Lido di Venezia
Lido di Venezia
Fred Dahms
Lido di Venezia - Stadtbummel -
Lido di Venezia - Stadtbummel -
Fred Dahms
Hotel Excelsior Venice Lido Resort
Hotel Excelsior Venice Lido Resort
Fred Dahms

Kommentare 19

  • SINA 17. Mai 2021, 10:32

    Dein Bild ist so stimmungsvoll und schön

    ich persönlich hätte dieses Verkehrsschild noch weg gemacht

    aber das ist natürlich Geschmacksache
  • Urs E. 16. Mai 2021, 0:05

    Dieses südländisch Flair gefällt mir einfach. Gut, dass du den Bus abgewartet hast. Der macht das Bild lebendig.
    Ich schreibe es jetzt das letzte Mal, damit es nicht nervt. Die Bearbeitung finde ich einfach Klasse. Sie ist ganz speziell und ich habe sie auch schon bei einer anderen Fotografin gesehen. 
    LG Urs
  • Willi W. 14. Mai 2021, 21:36

    Klasse von dir gezeigt Fred.
    Liebe Grüße Willi
  • sabiri 14. Mai 2021, 19:59

    Eine gepflegte Strasse mit tollen Bäumen!
    LG Gerhard
  • Momente HH 14. Mai 2021, 15:23

    Klasse mit dem Bus und der Spiegelung, Fred
    lg gine
  • luciluc 14. Mai 2021, 14:57

    Bella la descrizione, che accompagna questa splendida ripresa !
    Ottima presentazione, complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Bruno Jost 14. Mai 2021, 14:31

    dort waren wir auch untergebracht,
    da gibt es auch einen schönen Strand !
    will da wieder hin !
    lG Bruno
  • Inge S. K. 14. Mai 2021, 8:04

    Nimm mich bitte mit!!!
    LG Inge
  • Pixelfranz 13. Mai 2021, 22:23

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildgestaltung.
    LG Franz
  • ungeschliffener Diamant 13. Mai 2021, 20:57

    Wunderschöne Strassenszene und gekonnt festgehalten, Fred. Dein geschultes Auge erzählt eine Geschichte im Bild. Sehr schön finde ich die gegensätzliche Bewegung, die verschiedenen Bäume, das Strassenschild und die Laterne. Alles zusammen ein wundervolles Motiv. Klasse!
    VG aus Berlin
  • Maud Morell 13. Mai 2021, 20:44

    Der Bus kommt, ich muss mich beeilen.
    Schön dein Foto.
    LG von Maud
  • Rainer Willenbrock 13. Mai 2021, 18:45

    Ein sehr schöner Blick in die Straße mit dem Gegensatz zwischen Bus und Fußgänger. Besonders faszinierend sind aber die Spiegelungen in der Scheibe, die Qualität lässt wie gewohnt keine Wünsche offen.
    LG Rainer
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2021, 17:52

    sehr gut
    Gruß Klaus
  • Eberhard Kuch 13. Mai 2021, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme von der Reise nach Venedig.
     Gruss Eberhard
  • Benita Sittner 13. Mai 2021, 17:26

    ...sehr schönes Lido Flair...mir hat es dort auch sehr gut gefallen...idyllische Villen...tolle Gärten...was für mich...und für andere auch...ja...ein ganz anderer Eindruck als von der Serenissima...VLG Benita