433 12

John Kirsch


Premium (Pro), Hesperingen

Kommentare 12

  • John Kirsch 18. Dezember 2005, 22:08

    he wo gibst die Mütter wenn's beim singen die Eier hart werden
  • Barbara Homolka 18. Dezember 2005, 21:54

    Stephan: Meine Mutter ist immer noch ne heiße Braut - und nach dem Singen waren die Eier hart:-))
  • Barbara Homolka 18. Dezember 2005, 15:08

    @ STephan: Der Text ist von Goethe, und meine Mutter hat mit dem Lied die Eier abgekocht, als es noch keine Eieruhren gab:-)))
  • John Kirsch 16. Dezember 2005, 22:33

    jetzt wird's aber Zeit mich zu bedanken für Eure Anmerkungen,freut mich dass es Euch gefällt
    @Werner danke für Deine Auflärung ich habe es nicht gewusst
    wünsch Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2006
    lg John
  • Das Hasenvieh 16. Dezember 2005, 22:15

    John, das ist ein sehr, sehr schönes Bild. Der blaue Hintergrund ist optimal. Gefällt mir.
  • Katrin MeGa 16. Dezember 2005, 15:27

    Der Fachmann hat gesprochen - toll, wäre ich auch nicht drauf gekommen. Das Bild gefällt mir - tolle Schärfe und sehr schöne Farben und Struktur!
    LG Katrin
  • Werner Hellwig 16. Dezember 2005, 6:23

    Das sind die Überreste eines Weidenröschens (Epilobium spec.).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Liberty Photography 16. Dezember 2005, 0:36

    *lach* wenn Du es nicht weiss
    wie sollen wir es wissen !!
    toll sieht es auf jedenfalls aus
    lg Suzette
  • Hawaii Kotzsch 15. Dezember 2005, 23:36

    und das ist noch schöner.
  • Thomas Heyn 15. Dezember 2005, 22:49

    Ein sehr schönes Motiv.
    Die Freistellung ist Dir hier gut gelungen und der Hintergrund sieht, auch wenns "nur" der HG ist, sehr interessant aus.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Thomas
  • John Kirsch 15. Dezember 2005, 22:22

    salut Barbara
    wenn Du es nicht weisst,ich kenne es auch nicht ,ist mir in einer Wiese im Gegenlicht aufgefallen
  • Barbara Homolka 15. Dezember 2005, 22:16

    was ist denn das - egal, sieht toll aus!