Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 16

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Lichtwelle

Bearbeitung gemeinsam mit meiner Frau

Kommentare 16

  • Manfred Bartels 14. Januar 2003, 22:01

    Ist eine sehr gute Aufnahme. Die große Welle läuft mir aber irgendwie nicht richtig rund. Kann man nicht ändern, manchmal hat man aber auch mehr Glück.

    Gruß Manfred
  • Roland ERGe 14. Januar 2003, 16:07

    es gibt nicht allzuviele stellen, wo man die sonne wirklich im meer versinken sieht... und es gibt sie also, deine romantische seite;-)
    gruss roland
  • jbcaminos 14. Januar 2003, 6:39

    Sehr plastisch.
    Gruss Jürgen
  • Ulla Kulcke 13. Januar 2003, 22:27

    @Dieter S.: bitte, ein bißchen Phantasie bezüglich des Goldenen Schnitts: die höchste Wellenbewegung sowie die Sonne liegen jeweils im G.S. (= wenn 1 Drittel sich zu 2 Dritteln verhalten wie 2 Drittel zum Ganzen, allens kloar;-))))))))))
    Gruss, ulla
  • E d g a r 13. Januar 2003, 13:49

    ein sehr schönes urlaubsfoto, welches fernweh schafft. die welle wirkt sehr schön plastisch, könnte mir vorstellen, das die welle leicht abgewedelt noch etwas stärker hervortritt
  • Wolfgang T. 13. Januar 2003, 13:33

    Romantik vom Feinsten! Ein Super-Schuss!
    W.
  • Dieter Cosler 13. Januar 2003, 13:21

    ........... aha........... hier auch *****gggggggggggggggg
  • Dieter Schumann 13. Januar 2003, 13:04

    Na, na, na ulla, wo siedelst du denn den goldenen schnitt an???

    Habe heuete meine sehr kritische Phase - Lichtstimmung, Belichtunssteuerung, Ausarbeitung zwar sehr schön - aber ich kann (offensichtlich als hier einziger) mit der Welle nicht so viel anfangen ....

    Gruß Dieter
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2003, 12:37

    wirklich stark :-)) LG Ute
  • Stefan Negelmann 13. Januar 2003, 11:29

    Vielen Dank Euch allen für Eure lobenden Worte...die Stimmung war an dem Abend wirklich beeindruckend und es freut mich, daß wir diese auch in dem Foto transportieren konnten.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Kai Böhm 13. Januar 2003, 9:57

    Klasse Aufnahme!

    >> Bearbeitung gemeinsam mit meiner Frau

    Hat sie die Wellen gemacht? ;-)
  • Ulla Kulcke 13. Januar 2003, 9:56

    wirklich hervorragender bildaufbau. wellenkamm und sonne jeweils im goldenen schnitt, wunderbar warme farben.
    gruss, ulla
  • Franz Schmied 13. Januar 2003, 9:16

    wie flüssiges Blei,
    eine Endzeitstimmung !
    sfrz
  • Alfons Fries 13. Januar 2003, 8:40

    Was für ein schönes Foto, Stefan!
    Die Welle im Vordergrund macht es!!

    Gruß
    Alfons
  • Dieter Cosler 13. Januar 2003, 8:30

    Ein feines Foto.
    Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, daß man
    den Sonnenuntergang nicht in den "Kitsch gezogen" hat. Sehr angenehme warme Farben. Am Bildaufbau
    gibt es auch nix zu bemängeln.
    Habt Ihr gut gemacht.

    Gruss
    Dieter

    P.S.
    Gut zu wissen, daß auch in Dänemark die Erde rund ist....***ggggg