Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 1

Hendrik Eitzert


Free Mitglied, Lörrach

Lichtung

Diese Lichtung tat sich mir auf eine Tour duch den australischen Regenwald auf. Der Fluß schlängelete sich durch den Wald und lud so zu einer kleinen Pause ein, da es bei diesem Dickicht nicht viele Gelegenheiten zur Fernsicht gibt.

Kommentare 1

  • MarkTween 20. Februar 2009, 16:56

    Ebenfalls ein herrliches Bild. Ich finde den Bildauschnitt klasse gewählt. Hochformat und ein hoher Stand beim fotografieren. Tolle Kombination bei dieser Szene. So sieht man gleichermaßen viel von dem Wasserspiegel als auch von dem herrlichen Grün des Dschungels.

    Vielleicht sehe ich einen kleinen Gelbstich. Aber auch da haben wir etwas gemeinsam. Warme Bilder sprechen mich auch am meisten an.