1.136 3

MasterJoM


kostenloses Benutzerkonto, Obernburg am Main

Lichtumflutet

Aufgenommen im Licht der Mittagssonne bevor sie ums Haus herum wandert und die Rose im Schatten verschwindet

Kommentare 3

  • MasterJoM 9. Oktober 2007, 18:08

    @ute tut sie :) und wie (bzgl. duften)

    Mit dem Entfernen, Abschneiden der Blüte unten werde ich mal Testen, weiß nur noch nicht, ob ich sie abschneiden oder wegstempeln soll ... ich werde die Ergebnisse dann auch hier posten
  • Sabine Gilcher 9. Oktober 2007, 16:27

    utes Vorschlag ist gut, die Blüte links unten stört.
  • ute bidermann 9. Oktober 2007, 15:49

    Ich dachte spontan, dass man die Blüte rechts etwas anschneiden sollte und ein quadratisches Format wählen. Evtl. sogar unten anschneiden. Die Farben sind wundervoll. Duftet sie auch so gut??