_ LichtTeppich _

***
Kennst du das Land
in dem die wilden Anemonen blühen?
Wo das Licht
Teppiche auf den Waldboden webt
und die Sterne, die vom Himmel fallen,
abends bunte Vorhänge zaubern?
***
Hab euch einfach mal mitgenommen ... in die wunderschönen Wälder der Südeifel ...
Allen Besuchern ein schönes Wochenende.

Kommentare 20

  • Maria J. 13. April 2017, 16:50

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich dieses Bild finde?!
    Nein? Dann wird es jetzt aber langsam dringend ...!
    Schon am ersten Tag war ich total begeistert ... und bin es immer noch ... :-)
    LG Maria
  • Juris-66 12. April 2017, 14:49

    Das ist ja wieder der reinste Sommertraum... so luftig und leicht wirkt Deine Waldszene. Und das Sternenbokeh ist vom feinsten... super!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Otto Mann 11. April 2017, 18:07

    oh, ist das schön,
    VG Andreas
  • Kerstin Kühn 10. April 2017, 19:19

    Vielen Dank fürs mitnehmen.... das lohnt sich in die Südeifel zu wandern, wen auch nur in Gedanken mithilfe deines schönes Bildes!
  • gabi44 10. April 2017, 15:52

    Das ist so schön. Läßt all`die Greueltaten aus den Medien für eine Weile in den HG treten und das ist gut so. Es gibt sie noch, diese traumhaften Stellen, wo man mit der
    Natur eins sein kann. Dein Schärfespiel ist wunderbar !!!!
    lg gabi 44
  • magic-colors 10. April 2017, 0:48

    Ja, ja, auf dem Bauch liegen und die herrlichsten Fotos machen, das kannst du.
    Uns entführst du damit in ein Traumland und lässt uns ungeschützt zurück.
    Wie findet man jetzt wieder in die raue Wirklichkeit zurück?? :-))
    Nun....ich träume einfach weiter.
    lg aNette
  • Helga B. Kunde 9. April 2017, 19:51

    das war ein bezaubernder Waldspaziergang! Schön, daß du uns mitgenommen hast und uns den Lichtteppich gezeigt hast, gefällt mir sehr. Dir, liebe Connie, noch einen entspannten Sonntag Abend.
    LG Helga
  • Krefe 9. April 2017, 17:36

    In Wort und Bild wieder mal hervorragend gelungen .
    LG Fernand
  • hans-jakob 9. April 2017, 15:58

    Wie in einem schönen Traum,tolle Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • Daniel 19 9. April 2017, 15:09

    Ein sehr überzeugendes Bild, danke für das mitnehmen, so kann ich sagen, ich war dabei. LG Daniel
  • Heike J 9. April 2017, 10:06

    sehr schön so mit den Blümchen im Vordergrund

    Heike
  • Ingo Fröhlich 9. April 2017, 10:01

    Wunderbar die Atmosphäre im Wald mit den wärmenden Sonnenstrahlen eingefangen. Die kleinen Röschen genießen es sichtlich.
  • Dieter Sann 9. April 2017, 8:59

    Vielen Dank fürs mitnehmen. Herrlich sieht das aus. So weich...einfach Superschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Dieter
  • Lana 1 9. April 2017, 8:22

    Zauberhafter Waldboden in Kontrast zu den dunklen Stämmen, die jedoch von den Flares umworben werden, auch ihre Weichheit zu zeigen! Wunderschön, liebe Connie! Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Brigitta
  • a n d u c i 9. April 2017, 8:15

    wunderschön!
    lg, andrea

Informationen

Sektion
Views 24.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten