607 9

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Lichttänzer

erste versuche mit meiner lowbudget-nahlinse.

als model musste meine tannenzüchtung herhalten ;–)

vier op'n rij
vier op'n rij
Dorothé Straßburger


im moment bleibt leider kaum zeit für die fc,
die arbeit überrollt mich gerade ziemlich …

lg,
doro

http://www.youtube.com/watch?v=qUqniRhfq4I

Kommentare 9

  • Frau Zausel 15. April 2012, 16:16

    Ich finde auch, dass das eine sehr gelungene und kunstvolle Arbeit ist. LG Frau Zausel
  • HerbertKpn 15. April 2012, 12:43

    Sehr gelungene Aufnahme, und schön bearbeitet! Die Linse tut, was sie soll :-)).
    Tannenzüchten habe ich noch nicht probiert. Wenn man überlegt, welch große Bäume daraus mal werden, finde ich eindrucksvoll zu sehen, wie es beginnt.
    Lg Herbert
  • tergennah 13. April 2012, 12:12

    ...einfach toll das licht auf den nadeln...
    gefällt mir sehr gut deine bearbeitung...
    l.g.tergennah
  • dee da 13. April 2012, 8:04

    ....das sieht ja toll aus bei dir....er scheint voll auf empfang zu stehen.... sehr schön das licht eingearbeitet...
  • willi kappner 12. April 2012, 22:29

    Ein sehr gut gelungener versuch
    L.G
    WILLI
  • Renate K. 12. April 2012, 22:27

    Was für ein überaus passender Titel! Ich mag dieses filigrane und an Deine Tännschen erinnere ich mich gut! Das körnige gefällt mir auch!
    LG Renate
  • Petra K... 12. April 2012, 22:07

    Auf Tannenzüchtung wär ich nie gekommen...fein filigran! Alles scheint zur Zeit zu Tanzen :-) liegt bestimmt daran, dass es auf Mai zugeht...
    LG, Petra
  • Petra S 12. April 2012, 22:01

    zwischendurch mal luftholen und an dich denken
    und ein bisschen an uns ;O)
    mag deinen lichttänzer
    besonders den lichtfänger der nach unten strahlt
    liebe grüße petra
  • laura fogazza 12. April 2012, 21:51

    schon!
    laura