Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Lichtstreif am Horizont

Sonnenaufgang am Schauinsland

Ich wünche Euch ein gesundes und erfülltes neues Jahr. Es wäre schön, wenn es uns gelingt, mit Zuversicht und einer gewissen Gelassenheit den Unwägbarkeiten und Herausforderungen des neuen Jahres begegnen zu können.

Kommentare 40

  • Astrid.F 8. Mai 2022, 19:39

    Eine ganz besondere Lichtstimmung hast du hier eingefangen.
    Liebe Grüße Astrid
  • ilsabeth 28. Januar 2022, 17:08

    Großartig, nicht nur diese Landschaft, sondern ganz besonders auch, wie du sie fotografierst!
    Jetzt ist schon der erste Monat so gut wie rum, aber für die kommenden 11
    wünsche ich dir viele glückliche Momente und Gesundheit,
    Ilsabeth
  • Gregor Thelen 17. Januar 2022, 20:18

    Fantastische Winterlandschaft bei warmen Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Gregor
  • Susi Preisig 17. Januar 2022, 13:37

    Wunderschöne Winterlandschaft. Trotz der wahrscheinlichen Kälte hat das Bild ein warmes Licht. 
    Liebe Grüsse und auch dir alles Gute im neuen Jahr - Susi
  • Frank Lange 12. Januar 2022, 19:46

    Traumhaft schön!
  • Mike JB 9. Januar 2022, 12:41

    klasse mit dem Lichtstreif - gefällt mir
    LG Mike
  • Andreas Krieter 9. Januar 2022, 12:05

    Ein ganz dezentes aber überaus schönes Licht licgt auf der faszinierenden Winterlandschaft!
    Viele Grüße von Andreas
  • Rainer Klassmann 9. Januar 2022, 11:15

    Gabz besonders...
    lg Rainer
  • Hotzenwäldler 9. Januar 2022, 2:41

    Ja, genau, es sollte wieder alles etwas "normaler" werden.
    Und dass wir gesund bleiben.
    Ach ja, beinahe vergessen, du zeigst hier eine sehenswerte Lichtstimmung.
    Georg
  • Silkepixel 8. Januar 2022, 19:54

    So eine sanfte Winterstille, das tut einfach gut ... so ein Bild beruhigt sofort und ich würde es mir ins Büro hängen :-)

    Beste Grüße zum neuen Jahr.
    Silke
  • Anette Z. 7. Januar 2022, 19:51

    Hui, das ist wunderschön. Der zarte, rosa Himmel und die weißen Bäume passen super zusammen.

    Man sieht Leere, Ruhe und einen weiten Weg der Fußspuren.
    Gruß, Anette
  • Thomas Tilker 6. Januar 2022, 10:12

    Wen auch verspätet: alles Gute, Gesundheit, Glück und natürlich allzeit Gut Licht für das Neue Jahr!
    Ein sehr schöner, winterlicher Einstieg.
    LG Thom
  • Gerhard Hucke 2. Januar 2022, 16:07

    Das ist doch schon mehr als ein Lichtstreif. Gute Ausschten also. Hoffentlich.
  • Tom6817 2. Januar 2022, 15:26

    Sehr, sehr schön und dafür rundum vielen Dank!
    Deine Empfehlung für mehr Gelassenheit halte ich für ausgesprochen richtig und besonders wertvoll und damit konkret: Von der Pandemie zur Endemie...!!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Peter H. Braun 2. Januar 2022, 14:13

    Danke für diesen wunderschönen, hoffnungsfördernden Lichtstreif! Auch dir ein erfülltes und gutes Jahr 2022! Das mit den Unwägbarkeiten und Herausforderungen: Ich glaube, uns wird das gelingen… beste Grüße peter