Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 8

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Lichtstrahlen

Aufgenommen in der Konverterhalle auf Phönix-Ost im letzten Monat.

Sony DSC S-70 EBV: Geradegeschraubt und etwas mehr Kontrast.

Kommentare 8

  • Hildegard S. 8. Juni 2003, 19:25

    Es ist in der Tat ein trauriges Foto, aber trotzdem faszinierend.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Christian Brünig 27. Mai 2003, 0:09

    Oh Mann, welch ein trauriges Bild - die ausgeräumte Halle. Gute Kontraste, etwas unscharf maskieren noch?
  • Petra Kuhlmann 1. Mai 2003, 22:48

    Ein Foto mit einer sehr eindringlichen tiefe...es zieht förmlich ins Bild hinein. Gefällt mir sehr

    LG Petra
  • Eberhard Kamm 30. April 2003, 19:17

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Eberhard
  • Marc Gerlitzki 30. April 2003, 12:41

    Sieht sehr aufgeräumt aus....
    Schwieriges Licht, gut gemeistert, aber einmal USM solltest Du dem Bild noch gönnen

    Gruß Marc
  • SPERRZONE 30. April 2003, 1:15

    perfekt in motiv, ausschnitt, licht, farbe. unschärfe seh ich nicht (sollt vielleicht meine brille anziehen *gg*). schade, dass solche objekte immer mehr verschwinden :-(((((((((((((((((((((((((

    gruss,
    beat
  • Andreas Grav 29. April 2003, 23:17

    Soweit ich weiß, noch nicht. Wenn ja, wäre das sch... weil ich da noch nicht fertig war ...

    Andreas.
  • Michael Masur 29. April 2003, 23:11

    Tolle Lichtstimmung. Bisken unscharf woll ?
    Das Bild dürfte wohl inwzischen historisch sein :-(

    Gruss, Michael