Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtstimmungen - 3

Lichtstimmungen - 3

255 14

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Lichtstimmungen - 3

Ein paar Stimmungsbilder vom See müßt Ihr noch ertragen. :-)

Saarisenjärvi, Finnland

Kommentare 14

  • Otto Krb 4. September 2014, 10:30

    Sehr schön die zarten Farbnuancen! Man kann förmlich spüren, wie sich die Abendstille auf den See hernieder senkt...
    Liebe Grüße, Otto
  • Zwei Münchner 31. August 2014, 15:55

    Da ich solche Lichtstimmungen toll finde, muss ich diese Aufnahmen nicht ertragen, sondern geniesse sie.
    Das Licht zeigt sich immer wieder in anderen Farben und so wird es nie langweilig. Man spürt förmlich die Ruhe, die solche Bilder ausstrahlen. LG Moni
  • Trautel R. 31. August 2014, 7:55

    eine mehr als geniale lichtstimmung konntest du hier wiederum festhalten.
    hier regnet es auch schon wieder, ich hoffe, du hast besseres wetter?
    lg trautel
  • Anne Rudolph 30. August 2014, 10:30

    Die Stimmung die Du hier zeigst ist aber auch super. Ich hab das Gefühl am Ufer zu sitzen und das leise Plätschern des Wassers zu hören
    lg anne
  • E. Ehsani 29. August 2014, 17:36

    Wie ein Gemälde.
    Ein klasse Motiv und von dir meisterlich abgelichtet
    Mein Kompliment. LG Esmail

  • Claudio Micheli 28. August 2014, 21:25

    ...è molto bella!
    Ciao
  • André Reinders 28. August 2014, 7:15

    Nehmen wir gerne mit :-) Sieht wieder toll aus!!

    VLG

    André
  • Sigrun Pfeifer 27. August 2014, 22:38

    Diese fantastischen Aufnahmen ertrage ich aber sehr gerne, liebe Monika. Ich schaue sie mir mit Begeisterung an. LG Sigrun
  • Margret 27. August 2014, 21:34

    ziemlich erträglich ;)
    na ja...mein Gemüt trifft es schon sehr erheblich
    sehr stimmungsvoll und auch romantisch
    ach..was soll´s ..ich finde es gigantisch**
    LG Margret
  • Anita Jarzombek 27. August 2014, 19:52

    Viel Ruhe strahlt das Bild aus!!!! Sehr schön mit dem zarten Pastell.
    Viele Grüße Anita
  • Duke1 27. August 2014, 18:22

    Eine Wundervolle Lichtstimmung hast du hier Perfekt in Szene gesetzt !

    LG Jürgen
  • Erhard K. 27. August 2014, 16:37

    Diese "ertrage" ich sehr gern.
  • Kosche Günther 27. August 2014, 13:37

    Ertragen brauche ich Deine schönen Bilder bestimmt nicht,jedes einzelne ist ein schöner Genuss,liebe Grüße Günther
  • Bernhard Kuhlmann 27. August 2014, 11:36

    Deutlich sieht man hier, wie sich die Farben verändern !
    Klasse die Lichtstimmung
    Gruß Bernd