Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Lichtstimmung

im Freilichtmuseum Maria-Saal in Kärnten/Östereich, aufgenommen mit 350D, f 5.0, 1/30 s, ISO 1600, DRI aus einem RAW, 6 Belichtungsstufen.

Kommentare 7

  • DerMueller 16. Februar 2006, 21:56

    Karl-Heinz,
    da hast Du aber sehr schön das Licht und die "alltäglichen" Dinge eines vergangenen Lebens eingefangen.
    Liebe Grüße Albert
  • Susanne Lupi 24. Januar 2006, 1:10

    Perfekt die Lichtverhältnisse gemeistert, das Ergebnis eine tolle Stimmung.
    Gruß Susanne
  • Thomas Rieck 23. Januar 2006, 9:30

    schöne lichtstimmung und die ansonsten relativ konstante farbgebung wird durch die beiden blauen tassen schön durchbrochen ... finde ich klasse !
    vg
    Thomas
  • Suse Rebehn 22. Januar 2006, 17:38

    Eine idyllische Stimmung. LG Suse
  • KLAUS Müller OF 22. Januar 2006, 17:36

    Super gemacht. Mir gfällt Aufbau und der perfekte Kontrastumfang durch DRI:
  • Anke M. 22. Januar 2006, 15:20

    viel Arbeit steckt drin, aber es hat sich gelohnt .. unterm Fenster sind noch kleine Überstrahlungen ...

    die Atmosphäre ist echt gut!!
    LG Amelie
  • Gaby F. 22. Januar 2006, 14:26

    Es sieht so aus, als wäre nur eben jemand mal kurz raus...das wenige Licht erzeugt eine ruhige, heimelige Stimmung. Gut gemacht!
    Gruß, Gaby