Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.280 5

Vogtlaendischer Botschafter


Premium (World), Plauen im Vogtland

Lichtspuren

Am 29.12.19... .

Eigentlich sollte es ein Verdauungsspaziergang werden...
Aber die Autoschlüssel, Kamera und Stehtschief, (gemeint ist natürlich das Stativ), waren griffbereit und somit wählte ich den spannenderen und zugleich bequemeren Weg für meine Runde...!
Nach einer OKF (Ausdruck von einem Freund für "Orts-Kontroll-Fahrt"),
strandete ich schließlich an der Autobahnbrücke der A 72 (Chemnitz-Hof) kurz vor der Ausfahrt Plauen Süd und experimentierte mit dem Abendhimmel... .

Das kam dann dabei raus...!

Gruß André

Kommentare 5