Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtspielerei_2 vor Lumolith - Version 2

Lichtspielerei_2 vor Lumolith - Version 2

2.213 30

RuediF


World Mitglied, Niederscherli

Lichtspielerei_2 vor Lumolith - Version 2

FC-User-Treffen vom 28.11.2014 in Lyssach/Burgdorf

Danke dem "Lichtmaler" Hermann :-)

Kommentare 30

  • RuediF 4. Dezember 2014, 21:57

    Hallo zäme
    Auch wenn's mit der Galerie nichts geworden ist, danke ich allen Voting-Teilnehmenden fürs Mitmachen.

    Ich habe mir erlaubt, die meisten Kommentare auszublenden, da sie mit "ja" oder "+" eigentlich lediglich das angeklickte "pro" unterstreichen. Von den "Contra"-Stimmenden hätte ich im Kommentar gerne mehr als ein "c" oder "nein" gehabt, damit ich hätte erfahren können, was zur Contra-Stimme führt und bei einem nächsten Mal auf solche Mängel Acht geben könnTe. - Würde mich sehr freuen, wenn ein paar der Contra-Stimmenden vielleicht doch noch nachträglich mit einem Kommentar auf den einen oder anderen Mangel hinweisen würden. - Besten Dank zum Voraus.

    @ Ernst von Leben:
    danke für Dein Feedback. Ich war zum ersten Mal bei einem solchen Experiment dabei. Es hat Spass gemacht. Am meisten Ausdauer benötigte aber der Lichtmaler, da er während fast 2 Stunden unermüdlich umhergerannt ist ;-)

    @ jamiramoon:
    danke für Deine Frage bzgl. Hermann :-) Er ist bewusst nicht zu sehen. Wir haben Langzeitbelichtungen gemacht (20-45 Sekunden). Hermann war dunkel gekleidet und ist mit den Lampen lediglich durchs Bild "gerannt". Deshalb ist er fürs Foto unsichtbar.

    Liebe Grüsse an alle und eine schöne Adventszeit
    Ruedi
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • jamiramoon 3. Dezember 2014, 22:13

    Licht ja…aber wo ist Hermann…?

    das passt nicht in die Galerie….
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 20.8
Brennweite 31.0 mm
ISO 100