Lichtspiele über 'm Koog

Lichtspiele über 'm Koog

2.599 4

Axel Matthies


Premium (Basic), Schwetzingen

Lichtspiele über 'm Koog

Am Ende eines stürmischen und wolkigen Tag brach gegen Abend doch nochmal die Sonne durch die Wolkendecke.

Kommentare 4

  • Ulla Moswald 18. Juni 2022, 19:12

    Mega! Was für ein Himmel!!! Wenn die Sonne am Ende eines verregneten Tages kommt, wird es hier immer am besten:-)
    LG Ulla
    • Axel Matthies 18. Juni 2022, 19:30

      Darauf hatte ich auch ein bisschen spekuliert und trotzdem heftigen Sturm (Böen bis ca. 70km/h) haben wir uns zum Koog aufgemacht. An ein Fotografieren mit Stativ war nicht zu denken; die Sturmböen hätten es umgerissen (trotz Beschwerung). Deshalb habe ich mein Glück aus der freien Hand versucht mit der Serienbildfunktion versucht. Es sind erstaunlich viele scharfe Bilder herausgekommen. Das eine oder andere werde ich hier noch posten.
      VG Axel
    • Ulla Moswald 18. Juni 2022, 20:14

      Ja bei solchen Böen kannst du dein Stativ vergessen :-)
  • Coquitte 18. Juni 2022, 17:06

    Lindo paisaje e iluminación del día. Saludos Axel