Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 4

Peter Böhm


Free Mitglied, Lüchow - Dannenberg

Kommentare 4

  • Peter Böhm 24. Januar 2003, 23:28

    Hallo Regina,
    Hi Jutta,
    danke für Euer Interesse. Das ist Labortechnik. Den Lichtaustritt einer Taschenlampe auf ca. 1mm verändert .Bei dunkelroter Beleuchtung als Lichtbleistift auf Bromsilberpapier gezeichnet.Entwickelt in Positiventwickler.
    LG Peter
  • B. Ellana 24. Januar 2003, 21:45

    ja, peter, wie hast du das gemacht ?????? ich weiß, daß du nicht am pc in irgendeinem fotoprogramm herumexperimentierst........ also, wie ?
    LG jutta
  • Regina H. 24. Januar 2003, 12:11

    Sieht wirklich toll aus. Da stellt sich automatisch die Frage: wie ist das entstanden?
    Gruss Regina
  • B. Ellana 23. Januar 2003, 23:08

    faszinierend.... was soll man/frau mehr sagen