Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 4

Carsten Miersch


Free Mitglied, Altena

Kommentare 4

  • Rainer Schmitt 19. Februar 2004, 19:30

    nachtrag zu meiner ersten anmerkung (s.o.): nicht unerwähnt bleiben darf die tatsache, dass das (streich-)holz noch zeichnung hat.

    gruß
    rainer
  • Rainer Schmitt 19. Februar 2004, 19:27

    zum richtigen zeitpunkt ausgelöst - nicht nur weil das streichholzköpfchen gerademal zur hälfte "abgebrannt ist". sehr gut gefallen mir die verwirbelungen. gut gemacht!

    gruß
    rainer
  • Meike Hartmann 11. Januar 2004, 18:48

    Schön getroffen

    Gruss
    Meike
  • Bjoern Koberski 10. Januar 2004, 18:27

    Gefällt mir auch sehr gut.
    schöner Rauch und auch das Holz ist gut getroffen.

    Liebe Grüße Björn