Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 4

  • stillerTraum 9. Juni 2015, 16:12

    ohne schnickschnack, das mag ich
  • ErichS. 17. April 2015, 14:36

    Gut gezeigt wie das Gegenlicht die Konturen zeichnet. Interessant der gewälte Bildschnitt, der strategisch gewählt wurde, da er nicht begrenzt sondern erweitert.
    Gruss Erich
  • Walde 16. April 2015, 8:59

    Zartschöne Aufnahme; mit dem Format habe ich etwas Mühe... das ist aber mein Problem, sehr wahrscheinlich.
    L.G. Walde
  • itia 15. April 2015, 17:46

    Das gefällt mir richtig gut mit
    den feinen Lichtsäumen.
    Gut gespielt, Träumer! ;)

    lg itia