Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.099 0

Albyricus


Free Mitglied, Germering

Lichtspiel

Die war ein Schnappschuss bei einer eigentlich sehr ungünstigen Lichtsituation in unserem Wohnzimmer. Zuerst wollte ich das Foto einfach löschen aber bevor ich auf die "entf" Taste drücken konnte hatte es mich irgendwie gefangen. Mir fällt auch kein passender Titel ein. Habe lange überlegt mit Begriffen wie "Ying und Yang" oder "Licht und Schatten" aber habe bisher keinen wirklich guten gefangen.

Mir ist klar dass dies bei weitem keine meisterhafte Aufnahme ist und wäre deswegen dankbar um Infos wasIHR dieses Foto reizvoll findet oder eben nicht. Vielleicht ist es auch der Vatertrieb der wg. der 18 Monate alten Tochter durchbricht ;o)

Für die Interessierten:

Pentax K5 mit Tamron 28 - 75mm, f2.8 Objektiv

Mit folgender Einstellung:
28mm (umgerechnet auf Kleinbild 42mm), f2.8, Iso 80, 1/200 Sek. Mehrfeldmessung ohne Blitz

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 80