Lichtspiegelung zum Spiegeltag......

Lichtspiegelung zum Spiegeltag......

6.560 21

Hartmut Evert


Premium (Pro), Bördeaue OT Tarthun

Lichtspiegelung zum Spiegeltag......

Sputnik Springbreak 2017
Das Sputnik Springbreak ist ein jährliches Musikfestival, das auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld (Sachsen-Anhalt) stattfindet. Es wird vom Radiosender MDR Sputnik präsentiert und ging 2008 aus dem Festival Sputnik Turntable Days hervor. Das Festival greift Elemente der Partykultur des Spring Break auf.
Das Festival wird von der thüringischen Eventagentur Black Mamba Event & Marketing veranstaltet. Die auftretenden Künstler gehören im weitesten Sinne dem Electronica- und Rock-Genre an. Das Springbreak gilt als eines der ersten Festivals der Festivalsaison und findet am Pfingstwochenende statt. Im Jahr 2012 kamen etwa 17.000 Besucher, 2013 wurde der bisherige Besucherrekord um zusätzliche 8.000 Besucher überboten.
Sputnik Spring Break ist ein Electronic, Hip Hop, Indie, Rock und Pop Festival, das vom 02.06.2017 bis 05.06.2017 in Pouch in der Nähe von Bitterfeld und Halle und Leipzig (DE) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 25.000 Fans besucht. Tickets kosteten EUR 119,00. Die Top-Acts waren Fritz Kalkbrenner, Marteria und Steve Aoki. Darüber hinaus waren Felix Kröcher, Raumakustic, Mia Amare, Alle Farben, HouseKasper, Lexer und viele mehr mit dabei.
Weitere Spiegelungen unter:

Heut ist Spiegeltag........
Heut ist Spiegeltag........
Hartmut Evert

Kommentare 21