Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtspiegelung in den Sektgläsern

Lichtspiegelung in den Sektgläsern

1.936 5

Ina S.


Free Mitglied, Hessen

Lichtspiegelung in den Sektgläsern

Vorbereitungen für den Abend, aber bei dem Motiv - wie sich das Licht in den Sektgläsern spiegelt - konnte ich einfach nicht weg gucken und musste schnell mal die Kamera raus holen ;)

Kommentare 5

  • Carooo 19. August 2009, 16:37

    ahh kapiert :)
    danke für die erklärung! :)
    jetzt find ichs noch toller!
    vor allem weils so nah ran ist,
    und man denkt, bzw. zumindest ich,
    man würde was anderes sehn,
    als das was man sieht,
    oder zumindest ansatzweise was anderes
    :)
    also, gelungenes bild!
  • Carooo 11. August 2009, 23:52

    sicher das das sektgläser sind?
    ich dachte die wären schmäler und dafür höher?
    sehn eher aus wie weingläser ...

    :D

    is ja auch egal

    das foto finde ich auf jeden flal klasse!
  • Kathrin Dincher 10. August 2009, 13:17

    gefällt mir auch gut, aber ich schliesse mich meinem Vorredner an, rechts ein halber Zentimeter weg (vielleicht auch links, damit damit die Perspektive nicht zerstört wird) dann ist es perfekt.
    Schön gesehen
  • Frau März 10. August 2009, 1:02

    Interessante Aufnahme.
    Die Spiegelung hast du gut eingefangen.
    Besonders interessant find ich den kalt-warm-Kontrast von gelb (links) nach grün/blau (rechts).
    Dass die Gläser oben angeschnitten sind, finde ich gut. Du hast sie ja nicht grob abgesäbelt, sondern den Schnitt gewollt so platziert. Passt meiner Meinung nach auch gut.
    Eine Kleinigkeit fällt mir aber auf. Rechts kommt nach dem schwarzen Balken nochmal ein dünner Streifen Licht. Der stört etwas, finde ich, und da könntest du vielleicht einen halben Zentimeter wegschneiden.
    Grüße,
    autumn
  • Flori G. 10. August 2009, 0:35

    ein schönes foto, gefällt mir sehr gut. aber würde villeicht noch besser aussehen, wenn die gläser oben nicht abgeschnitten währen.

    grüße aus peine
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von