Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 1

Michael Heise


Free Mitglied, Wiesbaden

Lichtregen

Nikon FE2 m. Nikkor 55/1,2
Belichtung ca. 10 Sek., Blende 1,2

Silvester 2003... nach reichlich unspektakulären normalen Raketen ging auf einmal eine eindrucksvolle Vielschussbatterie hoch... schnell umgebaut und eingestellt und die letzten 3 schüsse gerade noch eingefangen! :)

Kommentare 1

  • Michael Heise 15. Januar 2004, 21:10

    Danke für den Tipp!
    Musste mich für das Foto leider tierisch beeilen... muss ich das nächste Mal trotzdem drauf achten... :)