Zurück zur Liste
Lichtpainting 3D Rotation

Lichtpainting 3D Rotation

1.667 3

Micha11fc


Premium (Basic), München

Lichtpainting 3D Rotation

Lichtpainting mit bewegten rotierenden Lichtern

Kommentare 3

  • Jan-Dierk Borgmann 18. September 2019, 18:18

    Das ist interessant! Wie ist das Bild entstanden? Bist du da selbst im Kreis gelaufen? Waren da verschiedenfarbene Scheinwerfer und Handlampen im Spiel? Als Stereophotograph könnte ich mir das auch toll als 3D-Foto vorstellen.
    Gruß von Jan
    • Micha11fc 19. September 2019, 10:34

      Hallo Jan, die Kamera auf bulk und mehrere Schritte, wobei die Kamera beim Wechsel der Lichtquellen mit schwarzem Tuch abgedeck war. Es war ein Team, schwarz gekleidet, damit die Personen nicht sichtbar waren und drei unterschiedliche Led-Lampen. Eine hatte Glasfasern, die - wenn schnell bewegt- die nebelartige Beleuchtung erzeugen. Als 3D sollte das alles auch gehten. Gruß, Micha

Informationen

Sektion
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von