4.386 8

Monika Ritsch-Marte


Premium (Pro), Mieders

Lichtnebel

Innsbruck und die Europabrücke leuchten aus dem Nebel heraus,
Aufgenommen am 10.1.2007 während der Suche nach dem Kometen McNaught (den wir an diesem Tag nicht gefunden haben, aber an einem der nächsten)

Canon EOS 350D DIGITAL, Canon Objektiv 18.0 - 55.0mm @ 34.0mm
13 s, Av 4.5, ISO 100 (hätte ich höher wählen sollen :)

Kommentare 8

  • Trudi 13. April 2007, 12:24

    Ein traumhaft schönes Foto von meiner Lieblingsgegend. Schnief... muss leider noch bis September warten bis ich wieder vor Ort bin.
    LG Trudi
  • .Falk Fischer. 7. Februar 2007, 12:49

    Großartig! Einfach wunderbar!

    LG Falk
  • Michael Liebers 27. Januar 2007, 12:05

    Beeindruckendes Bild!
    Gute Umsetzung!
    VG Michael
  • René Marti 26. Januar 2007, 17:13

    klasse gemacht. eine beeindruckende gegend hast du da super festgehalten. schöner kontrast: kalte farben, warmes licht.

    lg, rené
  • Norbert Siegel 25. Januar 2007, 21:29

    Ein Superbild. Sehr beeindruckend, wie die Lichter von Innsbruck den Nebel von unten anleuchten.
    Und der Komet ist ja auch drauf. Der ist aber schon gelandet und am gegenüberliegenden Berg zu sehen.
    VG Norbert
  • Peter Marte 25. Januar 2007, 21:11

    Hi Moni, Absolut super gelungen. Vor allem der leuchtende Nebel. Hut.Zieh ! :-)
  • Frank aus Köln 25. Januar 2007, 20:33

    Nur eine einzige Anmerkung bei dieser absolut genialen Aufnahme? Leute, ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieses Foto erzeugt eine fantastische Stimmung. Dazu ist es noch mit einer überzeugenden Technik aufgenommen. Auch der Aufbau mit der schönen Linienführung stimmt.
    VG Frank
  • Robert Pisinger 25. Januar 2007, 20:25

    sehr schöne Stimmung für uns hier festgehalten .
    Der aufsteigende Nebel über den Lichtern von Innsbruck - Super .
    Und als die Sonne ausgeschlafen war kam sie nach Wien undlG von Robert