5.533 7

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

Lichtmeßtal

Ich zeige euch hier das kurze, aber schöne Lichtmeßtal, des Lichmeßbaches bei Oberspelach in Frankenhardt zur Rapsblüte im Frühling.
Aufgenommen mit meiner Drone Yuneec Q500.

Kommentare 7

  • philipp52 10. Juni 2018, 22:21

    schade, dass der Himmel wolkenlos war
    LG Philipp
  • hans-jakob 16. Mai 2018, 16:18

    Ein schönes Tal klasse mit deiner Drone aufgenommen!!!
    LG hans-jakob
  • Michel Seitz 15. Mai 2018, 10:52

    Ich finde das Foto mit "nicht schlecht" nicht ausreichend gewürdigt. Satte Farben, ein schönes Tal mit den Weg der hindurch führt, gerader Horizont und gute Bildqualität => ich finde es klasse!
    lg Michel
  • einbyte 15. Mai 2018, 0:17

    Das Bild ist nicht schlecht.
    Aber nicht eben billig das Teil. Ist das schwer zu fliegen?
    • Blumi79 16. Mai 2018, 22:38

      Hallo,
      danke, die Aufnahmen die die Typhoon liefert finde ich echt gut, Sie nimmt Videos in 4K auf. Das Foto Lichtmeßtal hab ich aus einem Video rausgespeichert. So teuer finde ich es nicht, bei der Yuneec kauft man ein Gesamtpaket mit Drone, Akku, Fernbedienung mit Display, Ladekabel, Kamera, Ersatzrotoren, Tranporttrolley.
      Ich bin vorher nie so ein Teil geflogen und ja, sie lässt sich total einfach fliegen.
      Vlg Blumi
  • Hardy 66 14. Mai 2018, 23:32

    Wunderbar hast du meinen Acker in der Lichtmeßklinge abgelichtet !
    Chapeau , LG Reinhard