Zurück zur Liste
Lichtmalerei - travelling lights

Lichtmalerei - travelling lights

538 4

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Lichtmalerei - travelling lights

Nicht nur das Licht macht das Bild, sondern auch die Kamera. Es haben sich sowohl die Lichter (Autos) als auch die Kamera bewegt.
20sec und leicht schlaufige Bewegung von links nach rechts.
geschaerft und leicht beschnitten

Kritik, sei es positiv oder negativ? Ab ja doch, gerne!

Kommentare 4

  • JOerg EK 21. November 2002, 22:00

    Hallo Reinhard

    Tja. Doch das macht echt Fun wenn man das mit Absicht versucht. Aber einfacher wird es dadurch nicht ein schoenes Foto zu machen. Ist trotzdem viel Ausschuss dabei.

    gruss Joerg
  • JOerg EK 21. November 2002, 13:10

    Hallo.

    Schoen das es Euch ein wenig gefaellt. Danke fuer Eure Kommentare.

    @Gabi
    Ort = Maschsee Hannover
    Wenn Du willst kann ich das vormachen. Aber dann in Deckung mit den Glaesern :-)

    gruss Joerg
  • Gabriele Willig 20. November 2002, 23:21

    Ein gelungenes Experiment, Joerg. Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut. Wo ist die Aufnahme enstanden ?
    Und das mit der schlaufigen Bewegung mußt Du beim nächsten Stammtisch unbedingt demonstrieren ... ;-).
    Gruß, Gaby.
  • Peter Risse 19. November 2002, 8:34

    Hallo Jörg,
    ich habe an diesem Bild auch nichts zu kritisieren.
    Finde es einfach klasse.
    Bin mal wieder richtig erstaunt was man alles machen kann (wäre nicht auf die Idee gekommen).
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz