1.706 3

drysonaut


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Lichtkugeln bw

Bild ist in einer Fußgängerpassage in Jena (auf dem Weg zur ThULB vom Holzmarkt aus) aufgenommen worden.

Sony DSC H10 (Brennweite: 6.3 - 63 mm/ für dieses Bild 29,6mm/ äquivalente Brennweite bei Kleinbild: 38 - 380mm / Bild wurde in s/w aufgenommen)

Das Bild wurde minimal nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • E. W. R. 5. April 2013, 22:02

    Ganz so dunkel ist aber selbst in Jena abends nicht, obwohl zugegebenermaßen die meisten Bürgersteige ab 22.00 hochgeklappt werden. ;-)
  • drysonaut 4. April 2013, 21:22

    danke !
    stimmt...unüblicherweise hab ich mir bei der komposition über evtl. zuschnitte keine gedanken gemacht...
  • Holger W Stief 3. April 2013, 21:55

    Das hat was. Ich hätte aber oben noch einiges abgeschnitten.

    Viele Grüße
    Holger

Informationen

Sektion
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 29.6 mm
ISO 100