4.516 71

Lichtgrenze

f8 | 2 - 30 Sekunden | ISO 100 | 6 x 5 Einzelaufnahmen à 14mm

Aktion zum 25. Jahrestags des Mauerfalls.
Heute Abend steigen dann alle Ballons in den Himmel.

Vielen Dank an xxx für den Vorschlag.

Lichtgrenze . Dark City
Lichtgrenze . Dark City
Christian Maier (amarok)

Kommentare 71

  • FrankundFrei 20. November 2014, 19:41

    Ich finde das Bild gut, weil:
    - ein wichtiges zeitpolitisches Ereignis dokumentiert wurde (nix gegen irgendwelche Eichhörnchen, Eisvögel und andere Viecher - die gefallen mir schon auch - aber das ist halt schon eine Thematik, die mir mehr zusagt)
    - das Panoramaformat eine Ahnung von der räumlichen Dimension der "Lichtgrenze" vermittelt
    - die schwierige Lichtsituation: Nachtaufnahme, Kunstlicht, hartes Licht etc. gemeistert wurde
    - die Schärfe und die Farben gelungen sind.
    Für mich ein Manko sind die Auren um die Luftballons. Aber ich weiß nicht, ob sich da angesichts des bestimmt sehr grellen und harten Lichts etwas hätte besser machen lassen.
    LG Ludwig
  • Christian Rosery 16. November 2014, 12:32

    Ich finde insgesamt ist es eine tolle Aufnahme bzw. Arbeit. Ich hätte den Schnitt glaube ich anders gesetzt. Und zwar entweder auf der rechten Seite des Bildes so, dass entweder die vertikale Betonmauer des Gebäudes in der Mitte geteilt wird oder aber kurz vor deren Beginn, sodass diese gar nicht zu sehen ist. So hast Du in meinen Augen zuviel "toten" Raum auf der rechten Seite des Bildes.
  • MH1961 12. November 2014, 18:42

    sehr, sehr schön - super Motiv und Bildaufbau und Qualität

    LG Martin
  • Michael Baltes 12. November 2014, 0:01

    ach das Voting...egal...super Pano...einfach nur geil !
    beide Daumen hoch

    LG micha
  • Bernd Iker 11. November 2014, 18:05

    Klasse Arbeit, mir gefällts.
    LG Bernd
  • Sabine Kalweit 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Klaus_10405 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Uschi Wo 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Achim Weitzel 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Insulaire 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    +
  • tommY s. 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    klasse Aktion, allein das Bild überzeugt mich nicht so ganz
  • J.K.-Fotografie 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    Ich könnte jetzt auch laut CONTRA schreien wie der Vorschlagende wenn ich ein Bild fürsVoting vorschlage,
    aber ein kleines c tut es auch,
    aber nur weil es mir nicht für die Galerie reicht.
  • copine 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    c
  • Peter Mertz 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    c
  • Janina2002 11. November 2014, 17:18 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Berliner Panoramen
Views 4.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten