12.116 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

LichtFunk

.

.

.

.

.

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=iTfB8Q6DpZ0


Wintermorgenimpression vom 23.01.2016 bei Thonstetten mit einer kleinen Kapelle, Strommasten und ALX84125, welcher um 07:43 Uhr mit seiner 183er nach München unterwegs ist.
Es war ein minimaler Moment, wo der Funken sichtbar war.

Die Fahrt dorthin ... war mit gefrierendem Regen zum Schluss ein bisschen Blindflug.
Es ist Außenstehenden schwer erklärbar, warum man wegen solchen Bildern die ganzen Fahrnisse auf sich nimmt, vor allem wenn sie laut Wetterbericht angesagt waren.
Aber für mich persönlich kommt so ein Bild halbwegs der Magie nahe, der ich hinterher jage.


Sommer.Reise
Sommer.Reise
Laufmann-ml194

Land.Gut
Land.Gut
Laufmann-ml194

Die Spuren des Sommers
Die Spuren des Sommers
Laufmann-ml194

Im Vordergrund ..
Im Vordergrund ..
Laufmann-ml194

Dogmen
Dogmen
Laufmann-ml194

Immer noch Sommer, was sonst
Immer noch Sommer, was sonst
Laufmann-ml194

Sommer sonst nix
Sommer sonst nix
Laufmann-ml194

Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Laufmann-ml194

Sommer . Annäherung .
Sommer . Annäherung .
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930+thonstetten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9