Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

Lichtflut

Bärenklau im Gegenlicht

Kommentare 5

  • Rüdiger Hose 5. September 2013, 20:41

    @Antje
    Da hast du recht. Aber keine Kritik zu üben wenn einem der Fotograf gegenüber sitzt sondern später in der Öffentlichkeit (sprich FC) ist auch nicht ok. Aber Schluß damit. Wir sehen uns ja am Samstag.
    L.G. Rüdiger
  • Antje Görtler 5. September 2013, 19:05

    @Rüdiger: Manchmal ist etwas Nachdenken über eine höfliche Formulierung der subjektiven Kritik aber auch ganz gut;-)
    LG Antje
  • Rüdiger Hose 5. September 2013, 15:30

    @Antje
    Genau gestern wäre aber die Gelegenheit gewesen seine Meinung zum Foto zu sagen. Zurückhaltung bringt keinen von uns weiter. ;-)
  • ConnieBu 5. September 2013, 15:11

    Jap - meine Meinung dazu: es ist sonnig, luftig, leicht und lichtdurchflutet. Diese Aufnahme ist so schön, dass ich sie auch selbst gerne gemacht hätte und stolz darauf wäre.
    Bärenklau gibts bei uns übrigens auch, Christina. Ist hochgradig gefährlich beim Anfassen - hätte mich da nicht wirklich so nah dran getraut.
    VLG
    Connie
  • Antje Görtler 5. September 2013, 13:58

    Hier hatte ich mich gestern schon zurückgehalten, mach ich hier auch lieber;-) Ist mir irgendwie zu abstrakt, aber dazu wird es auch ganz andere Meinungen geben.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 250