798 32

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Lichtfänger

Auch dieses Jahr wie schon im Winter 2015 wurde der Luisenpark in Mannheim unter der Bezeichnung "Winterzauber" prachtvoll illuminiert. Allabendlich ab 18:00 Uhr ist hier eine fantastische Welt aus Lichtern zu bewundern, die aus dem Park eine Märchenwelt macht, deren Zauber man sich nicht entziehen kann. Da ich aus Krankheitsgründen möglicherweise das Event dieses Jahr nicht besuchen kann, stelle ich etwas vom vorigen Jahr ein. Vielleicht animiert es einige, sich das mal anzusehen.

Kommentare 32

  • pixel knipser 9. Mai 2016, 14:44

    Herrliche Farbkontraste und sehr guter Bildschnitt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG
    Pixel Knipser
  • Klaus Zeddel 5. Februar 2016, 15:23

    @Alle,
    danke für das Interesse und alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Ga Schü 1. Februar 2016, 20:01

    Es sieht sooooo wunderschön aus, ist aber etwas zu weit weg für uns. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Gaby
  • Hans im Bild 1. Februar 2016, 18:38

    sieht ja sehr schön aus, die Illumination, schade dass Du nicht teilnehmen kannst. Hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!! Gruß Hans
  • Vera Kulow 1. Februar 2016, 11:04

    Wundervolle Aufnahme und Dir gute Besserung ,also Kopf hoch!
    LG
    Vera
  • Reiner Fischer Bilder 31. Januar 2016, 19:55

    Wünsche dir gute Besserung, schade das du nicht gehen kannst.
    Schönes Motiv aus dem letzten Jahr.
    lg
    reiner
  • Riff 31. Januar 2016, 10:59

    Ein tolles Bild, einfach genial !
    LG und einen schönen Sonntag,
    Riff
  • Franca F. 30. Januar 2016, 23:14

    Ein feine Lichtkomposition.......
    aus dem nachtdunklen Schwarz leuchten die
    blauen Stiele und blütenähnlichen gelben Köpfchen
    sehr schön von Dir fotografiert und präsentiert. Top.!!!
    Werde schnell wieder gesund, das wünsche ich Dir.!!!
    LG franca
  • Peter Smiarowski 30. Januar 2016, 15:01

    die wollte ich auch für mein Garten kaufen, jetzt ist die Entscheidung gefallen. Danke.
    Dir gute Besserung.
    lg Peter
  • Harald. Brede 30. Januar 2016, 13:04

    Klasse hast du den Zauber des Lichts im Foto eingefangen, gefällt mir richtig gut dein Foto aus dem Archiv.
    LG und gute Besserung wünscht dir
    Harald
  • Rainer Rauer 30. Januar 2016, 10:23

    Gute Idee - toll gemacht!
    Gruß Rainer
  • wfl 30. Januar 2016, 9:49

    Hallo Klaus, ein sehr schönes Motiv perfekt in Farben, Belichtung und Schärfe fotografiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Wilfried
  • Tavor 30. Januar 2016, 8:18

    Wirklich eine ausgesprochen schöne Idee, die sicher jede Menge an Motiven bietet, aber auch eine Herausforderung darstellen kann.
    Und dir wünsche ich auf jeden Fall mal eine gute Besserung !
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Eifelpixel 30. Januar 2016, 8:12

    Sieht gut aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Markus 4 30. Januar 2016, 8:08

    Wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, daß es sich um "Winterzauber" handelt, hätt ich gedacht es ist eine nette Kunstinstallation.

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Kunst u. Architektur
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 109.0 mm
ISO 2000