Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 2

Pauauaul


Free Mitglied, Kamenz, Dresden

Lichtexperiment

Canon 1.8/50mm I , ISO 100, Blende 16, 1/250 sek., Speedlight 580 ex, Blitzkabel, Styroporreflektor

Kommentare 2

  • PaulZausE. 9. April 2012, 12:06

    Nette Idee! Ich würde noch dafür sorgen, dass der Hintergrund- der ja eigtl. schwarz ist- auch schwarz bleibt. Ansonsten tolle Sache!
    Gruß Paul
  • ninniachwen 14. März 2009, 20:20

    ich versteh gar nicht, warum es hier so wenig anmerkungen gibt.
    ich finde das Licht einfach fantastisch. und die zarten fäden.
    lg Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz