Zurück zur Liste
Lichterzauber in der Kathedrale La Seu (Reload)

Lichterzauber in der Kathedrale La Seu (Reload)

990 3

Matthias Derleth


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Lichterzauber in der Kathedrale La Seu (Reload)

Zweite, korrigierte Version der Aufnahme.
Die erste war wirklich zu hell und dadurch verrauscht.
Ich hoffe diese Version kommt besser an.

Kommentare 3

  • Frank Drozdowski 7. November 2007, 16:35

    Hi!

    Ich find das Foto ganz gut. Als ich letztes mal da war durfte man noch nicht fotografieren...:)....

    Grüße
    Frank
  • Matthias Derleth 12. Oktober 2007, 13:59

    @Jens: Im Vergleich zur ersten Version rauscht dieses Bild kaum noch. Eine Belichtungsreihe wäre freilich besser gewesen aber dafür wäre ein Stativ nötig. Und das hatte ich nicht dabei.
  • Jens Neudorfer 12. Oktober 2007, 9:47

    Ich fand das erste schlecht, dieses auch nicht wirklich besser. Rauscht, Tonwertabrisse, etc.
    Ist bestimmt ein HDR aus einem RAW? Belichtungsreihe wäre wohl besser gewesen, wobei das Motiv auch nicht sooo viel hergibt....

    Grüße