Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichterstadt Eutin

Lichterstadt Eutin

1.861 9

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Lichterstadt Eutin

Eine Stadt im Lichterglanz

Eutins schöne alte Häuser und Bäume erstrahlen in diesem Jahr in zarten Rosa- und Lilatönen
Eins der schönsten Häuser war das Pfefferkuchen-Brauhaus, dass wir auf unserer Fototour mit Freunden durch Eutin fotografierten

- Unser herzlicher Dank gilt Dietlind und Rolf für die perfekte Führung -
Der Abend war ein wunderschönes Erlebnis für uns!

Kommentare 9

  • Evi - E. 4. Dezember 2008, 22:19

    Das ist ja schon richtig weihnachtlich.
    Die Stimmung muss sehr schön sein.
    LG
    Eveline
  • Bernd Wendorff 4. Dezember 2008, 18:59

    Toll, da kommt ja bei der Betrachtung richtige vorweihnachtliche Freude auf. Nachaufnahmen sind schwer, aber Du hast es m. E. meisterlich gelöst. Gefällt mir !

    LG Bernd
  • Hannelore Kaufmann 30. November 2008, 23:47

    Jetzt weiß ich endlich, wo das Haus von Hänsel und Gretel steht! Sieht alles sehr einladend aus!
    LG
  • r.l.a. 30. November 2008, 12:43

    Harald, das Bild sieht ja wirklich aus wie Vorweihnachtsfreude pur - ein Haus so zu gestalten, das ist eine tolle idee und sehr schön, dass Du uns an diesem vorweihnachtlchen, kalorienfreien Genuss teilhaben lässt.
    Ich wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent,
    liebe Grüße, Renate
  • Helga N. 29. November 2008, 22:03

    Ich hab mir mal schnell oben links ein Stückchen Pfefferkuchen stibitzt.....läkka *g*
    ;-) Helga
  • Eva Winter 29. November 2008, 21:49

    Sieht aus wie das Hexenhäuschen aus dem Märchen.
    Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG Eva
  • Heide G. 29. November 2008, 19:16

    na, das sieht ja fröhlich aus!
    Gruss Heide
  • Sylvia Schulz 29. November 2008, 19:12

    das hätte mir auch gefallen, jedenfalls Deiner Aufnahme nach , muss es ein tolles Erlebnis sein,
    lg Sylvia
  • Reinhard Kruschel 29. November 2008, 18:59

    Klasse Stimmung hast du da eingefangen ein tolles Bild.
    Gruß Reinhard