Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Lichterspuren bei Frost - etwas später"

"Lichterspuren bei Frost - etwas später"

454 5

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Lichterspuren bei Frost - etwas später"

Der erste Regionalexpress des Tages von München war pünktlich.
Gott sei - meine Finger waren schon ziemlich steif.

Langzeitbelichtung mit etwa 2 Sekunden

Aufnahme vom 27.11.2011 gegen 07:10, Bahnhof Aßling

"Lichterspuren bei Frost - Colorkey"
"Lichterspuren bei Frost - Colorkey"
Laufmann-ml194

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Andre24V 2. Dezember 2011, 20:05

    ähm nö

    nö deswegen weil das CK mit allen details kein "Original" benötigte.

    Es ist ein Original, und somit ähnliche bilder eine blanke kopie.

    ne ne,
    lieber das andere
  • KBS 705 (2) 2. Dezember 2011, 17:30

    In Farbe kommt das richtig gut. Das Ausstellungsplakat finde ich passend platziert, da es zusammen mit dem Hinweisschild darüber Ruhe in das Bild bringt.

    Eine tolle Stimmung - gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • N i e d e r b a y e r 2. Dezember 2011, 9:38

    Das gefällt mir :)

    Gruß KH
  • Roni Kappel 1. Dezember 2011, 22:18

    Hallo!

    Interessante Stimmung, das Ausstellungsplakat gibt einen bestimmten Touch...

    lg,
    Roni
  • Wolfgang Graßl 1. Dezember 2011, 21:06

    Wenn ich Deine Lichterspurenaufnahmen so anschaue, fällt mir nebenbei auf, daß Du am Sonntag immer recht früh aus den Federn kommst. - Aber es lohnt sich. Interessante Aufnahmen, die mich ermuntern, das auch mal zu versuchen.
    Viele Grüße, Wolfgang