Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 1

sHertling


Free Mitglied, Berlin

Lichterquelle

Während die meisten der Besucher des Festivals of Light in Berlin 2012 wohl in diesem Moment ihren Blick auf das Hotel Adlon richteten, dessen Wand mit mehr oder weniger beeindruckenden Licht-Effekten zu leben begann, versuchte ich die Quelle dieser Licht-Show einzufangen.
Es ist ja oft so, dass dort, wo der Blick der Massen eben nicht angezogen wird, das interessantere und intimere zu finden ist.

Übrigens veranstaltete ich für dieses Foto meine ganz eigene Lichtshow: Um die Laterne etwas aufzuhellen, zückte ich spontan zu meiner Fahrrad-Lampe und hielt drauf. Die Blicke blieben trotzdem am Adlon hängen...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200