Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.888 23

Ute Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Delfzijl

Lichtermeer

Nikon D 200 mit Standardobjektiv
50 mm
1/15 sek. Belichtungszeit
Iso 100
F/ 4.5
Ohne Blitz, mit Stativ
Küchenarbeit

Frau nehme einen Kerzenhalter für 16 Teelichter (2.99 Euro von Aktion), ein Canvastuch (2.59 Euro) , wo die Folie noch drum ist als Untergrund und einen Spiegel als Hintergrund. Hinter der Kamera hab ich ein schwarzes Tuch aufgehangen weil sich die Küche gespiegelt hatte. Für diejenigen die wissen wollen, welche kostbaren Atribute ich benutzt habe... Wäre interessant mal zu lesen ob ihr das Foto zu dunkel findet.
Einen schönen Sonntag!

Oh ja...es war ansonsten Stockfinster, alle Lichter waren aus, nur die Teelichter gaben Helligkeit.

Kommentare 23

  • Gerhard Bonse 21. Dezember 2006, 11:55

    Na das ist doch ein richtiges Lichtermeer, mit dem ich Dir ein gesegnetes und sehr sehr relaxtes Weihnachtsfest wünschen kann. Zusätzlich natürlich noch einen fulminanten Rutsch in das kommende Jahr.
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Bärbl 1. Dezember 2006, 22:38

    Hallo!
    Es wurde zwar schon alles gesagt und ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Aber- ich möchte diese Bild auch noch loben! Super-Klasse! Tolle Idee!

    lg Bärbl
  • Nacht Schwarz 30. November 2006, 21:10

    Das Licht ist optimal
    das Bild strahlt viel Wärme aus
    und die Erklärung ist top !
    LG ULLI
  • Bernd T. 28. November 2006, 15:32

    Jetzt kommt sie wieder, die wunderbare Ute-Küchenstudiozeit, und dass es
    da mancherlei Appetitliches gibt, lässt dieses stimmungsvolle Vor-Adventsfoto
    zwar kaum erahnen, aber ich weiß es. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen
    und anzumerken :-).
  • Robert Schwendemann 27. November 2006, 21:56

    Tolle Idee,gut fotografiert.
    Gruss Robert.
  • Beate Zimmermann 27. November 2006, 19:16

    Eine wunderschöne Gestaltung mit dieser Spiegelung und es ist auf keinen Fall zu dunkel.
    lg Beate
  • Sanne W. 27. November 2006, 13:37

    Sehr hübsch und die Beleuchtung passt genau!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Art light photography by p.D. 27. November 2006, 0:08

    Toll ein sehr warmes und stimmungsvolles Bild von Dir gefällt.+++
    glg.peter
  • Stoni. 26. November 2006, 22:11

    Überhaupt nicht zu dunkel! Es ist sehr gut.
    LG, Steven
  • ge.org 26. November 2006, 20:52

    ...schöne idee die du da hattest...
    ...ein tolles rezept, werde ich demnächst auch mal ausprobieren...
    ...haste fabelhaft umgesetzt, ute...
    lg. georg
  • Carsten Mosch 26. November 2006, 16:27

    Sieht klasse aus!
    Gruß Carsten
  • N. Claudia 26. November 2006, 13:32

    wunderbar istr dein lichtermeer, herrlich die spiegelung.
    viel wärme und behaglichkeit spendet dein bild.
    einen lg., claudia

  • Manfred Schneider 26. November 2006, 12:56

    Schöne warme Farben, klasse mit der Spiegelung.
    lg manfred
  • UweB 26. November 2006, 9:57

    Tolle Arbeit. Gruss Uwe
  • Manfred Fiedler 26. November 2006, 7:39

    Wow! Richtig gut, jetzt zur Adventszeit....
    Manni

Informationen

Sektion
Views 3.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz