Zurück zur Liste
Lichterketten-Tannenbäume...

Lichterketten-Tannenbäume...

314 11

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Lichterketten-Tannenbäume...

Auf Weihnachten warten
genügt nicht.
Weihnachten kommt nicht.
Weihnachten wird
durch Dich,
durch mich,
durch uns.
Vielleicht durch unser Reden,
eher durch unser Tun,
am meisten durch unser Sein.
Max Feigenwinter

... für die "besonders von mir geliebten" Tage im Jahr...
die mir aber diese Weihnachten von meinem herrlichen Fellnässchen versüßt wird... ;-*

Schöne Festtage euch!
https://www.youtube.com/watch?v=lZ9uSGsLyUU&list=PLF655F0F6E15061D7&index=13

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • LAVA EIKON 26. Dezember 2016, 18:08

    @open-shut: Es ist der obere Rand eines Eisen-Gartentores, welches vor ein paar Wochen mit Spinnweben und Raureif "geschmückt" war. Da hatte ich mein Motiv für Weihnachten schnell gefunden, ohne etwas weihnachtliches suchen zu müssen. Hier bei uns in der Wohnung ist es sehr unweihnachtlich! ;-)
    Euch auch noch einen schönen Rest-Weihnachtstag!
    LG Fabi-Karo
  • open-shut 26. Dezember 2016, 9:08

    Hallo Fabi-Karo,

    zuerst dachte ich, du hast eine Toblerone aus 2013 gefunden ... Aber nein, du warst -im Gegensatz zu mir- draußen und hast genau hingeschaut: Dein Bild ist ein eindrucksvoller, emotionaler Wetterbericht. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch für den 2. Weihnachtstag eine herzenswarme Zeit.
    Liebe Grüße - Manfred
  • rschaefer 24. Dezember 2016, 23:40

    Dein Bild ist drollig.
    Auch Dir eine schöne Zeit.
    LG Rebecca
  • un.art 24. Dezember 2016, 10:55

    ich wünsche dir auch fröhliche feiertage!
    lg olli
  • Lila 24. Dezember 2016, 0:10

    das wünsche ich Euch auch und einen guten Rutsch ins neuen Jahr ... mögen all Eure Wünsche sich erfüllen !
    L.G. Lila
    ich wünsche ....
    ich wünsche ....
    Lila
  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2016, 22:10

    Liebe Fabi-Karo, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • JOKIST 23. Dezember 2016, 21:10

    Ein ruhiges und besinnliches Fest !
    ein bisschen Ruh´
    ein bisschen Ruh´
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Tekla-Maria 23. Dezember 2016, 19:37

    Weihnachten - ein Tag wie jeder andere - nur dass die Leute doppelt so viel zu essen kaufen - und Sachen verschenken, die sie sich gar nicht leisten können - oder Leute einladen, die sie nicht leiden können ;-)
    zum Glück gehören wir nicht zu denen......schöne Weihnachten wünsch ich euch...LG Tekla
  • M.Anderson 23. Dezember 2016, 17:56

    sehr schön
  • hans-jakob 23. Dezember 2016, 17:44

    Das wünsche ich dir auch!
    LG hans-jakob
  • BluesTime 23. Dezember 2016, 17:42

    echter schmuck, egal wie man ihn nennt
    tolles viddscho... sch... weihnachten
    lg