1.393 14

Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Lichterkarussell

Also erstmal zur Erklärung: Das Bild ist auf dem Augsburger Plärrer entstanden. Da ich gerade meine Kunst-Facharbeit zum Thema "Fotografische Darstellung von Bewegung" schreiben muss, dachte ich, ich könnte dieses Bild in meine Praxis-Mappe aufnehmen. Ich hätte gerne eure ehrliche Meinung dazu, besonders konstruktive Kritik ist willkommen und natürlich erwünscht. Ob das Foto überhaupt zum Thema passt, ob der Schnitt passt, Farben, Licht usw.... Ich wäre euch dafür sehr dankbar!

Bilddaten: Belichtungszeit: 2 Sekunden
Blende: zwischen 18-25 (ich hab mehrere Bilder von unterschiedlichen Fahrgeschäften gemacht, deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, aber es müsste so ungefähr bei 20 liegen)
Objektiv: 18-50 und natürlich ein Stativ

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz