Zurück zur Liste
Lichterglanz in der Speicherstadt

Lichterglanz in der Speicherstadt

1.839 11

Ulrich Stefanski


Premium (Pro), Bochum

Lichterglanz in der Speicherstadt

2013
Windenwärterhaus von der Poggenmühlenbrücke gesehen.

Kommentare 11

  • Blue Bear Revival 27. Februar 2018, 10:28

    Obwohl ich nun schon 60 Jahre in und um dieser wunderbaren Stadt herum lebe, habe ich es bis heute nicht hinbekommen diesen Hamburg - Klassiker mit Beleuchtung zu fotografieren. Vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich mal Rentner bin ...
    Solange schaue ich mir Dein wunderbar stimmungsvolles Foto an. Wirklich gut gelungen ...
    VG Gerd
  • JOKIST 15. Juli 2017, 20:38

    Eine tolle Bildwirkung -
    perfekt präsentiert !

    Ingrid und Hans
  • Manfred Ruck 29. August 2016, 14:03

    Hallo Ulrich mein Kompliment , eine Fantastische Aufnahme , mit dem Licht einfach Grandios !

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Jana Uhlig 15. August 2016, 13:06

    Wow was für ein wunderschönes Bild...das ist wirklich Lichterglanz pur...ein Traum...sehr schön.
    Liebe Grüße Jana
  • Doris Wepfer 5. März 2014, 16:30

    Habe diese Bild gleich als Favorit gewählt!
    Wauh.....!
    Grüessli Doris Wepfer
  • Christian Wölk 5. Januar 2014, 19:37

    Das Motiv gehört zu jeder Hamburgreise.
    Gelungene Nachtaufnahme, schöner Bildausschnitt.
    Gruß, Christian.
  • RG Fotowelt 18. November 2013, 19:21

    Das ist ja DAS Speicherstadtmotiv.
    Eigentlich kann man hier nur Fehler machen, da dieses Motiv sehr sehr oft abgelichtet wurde.
    Bei deiner Aufnahme kann ich aber nur positives erkennen.
    Ist eine der sehr guten Aufnahmen, Glückwunsch.
    VG Ralf
  • HerbertKpn 12. Oktober 2013, 23:06

    Ganz ausgezeichnet! Warmes Licht, schöne Spiegelungen! Respekt!
    Lg Herbert
  • Hasere 8. Oktober 2013, 17:19

    Toll!
    Gruß
    Re
  • Sommervogu 7. Oktober 2013, 23:07

    Wenn ich könnte, ich kann aber leider nicht, würde ich das Bild für die Galerie vorschlagen ... Glückwunsch zu dieser Aufnahme!

    HG Ute
  • Mediterana 7. Oktober 2013, 19:15

    Postkartenreif!
    Ein ausgezeichnetes Foto, sehr
    stimmungsvoll, es paßt alles,
    super Qualität.
    1A
    LG Mediterana

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten