Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichterfest in Pisa

Lichterfest in Pisa

1.246 3

birgit1970


Free Mitglied, Wien

Lichterfest in Pisa

Jedes Jahr findet im Sommer in Pisa eine Regatter statt- am Abend davor gibt es immer ein Lichterfest am Fluß, wo alle Häuser am Flußufer mit kleinen Kerzen geschmückt werden - am Abend fahren dann mit Kerzen beleuchtete Boote den Fluß entland - es findet ein großes Feuerwerk statt und die ganze Stadt feiert - ein sehr stimmungsvoller Abend.

Kommentare 3

  • Bodo Zikowsky 20. Februar 2010, 18:41

    Finde ich auch. Ein schönes Foto. Ich stimme meinen drei "Vor-Kommentatoren" zu. Wunderschöne Nachtaufnahme, ein klitzekleiner Tick zu dunkel, schön den Mond in Szene gesetzt....Toll
    LG aus Karlskrona
    Bodo
  • Sven Züchner 29. Juni 2009, 10:47

    Schöne Aufnahme, aber für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel. Ich hätte es noch etwas länger belichtet, bzw. eine größere Blendenzahl eingestellt.
  • CaBe 28. Juni 2009, 20:42

    Wunderschöne Nachtaufnahme mit toller Spiegelung im Wasser! Das hast du richtig gut festgehalten!
    Ganz toll!
    LG Carsten ;-)