1.679 3

Klaus Sellmann


Premium (Pro), Hamburg

Lichterfest 1

in der City Nord.
Es waren viele FoddoNasen unterwegs

Kommentare 3

  • Marco K. aus HH 2. September 2012, 9:34

    Ich sehe das genauso wie michael. es wäre einiges mehr möglich gewesen. nicht unbedingt vom umfang, aber von der Zusammenstellung

    zu deinem bild muss ich sagen, dass der schnitt ganz toll ist. farben und aufbau sind wirklich durchdacht.

    vg marco
  • Speicherstadt-01 1. September 2012, 17:06

    iIh war einer der Foddonasen: gefallen hat es mir trotzdem nicht :( Die Michael-Batz-blauen Brücken passten nicht nur von der Helligkeit nicht ins Bild, die Projektionen waren zu dunkel, das Ganze war kommerziell lieblos zusammengeschustert, nun ist die City-Nord eh schon seit 40 Jahren eine langweilige Gruselnummer, aber das machte es auch nicht besser. LG Michael
  • picture-e GALLERY70 1. September 2012, 11:26

    so gefällt mir das, selbst nicht "arbeiten"= Bilder einstellen, aber sich zurücklehnen und Dein sehenswertes Bild betrachten. Danke! LG picture-e