1.285 5

ts-photography


kostenloses Benutzerkonto

Lichter

Provinzialgebäude in Düsseldorf bei Nacht

Kommentare 5

  • nur ein moment 11. November 2017, 16:49

    Herrlich.... und wie die Bildaussage zählt, gefällt mir von der Lichtstimmung und Präsentation ausgezeichnet! Willkommen in der FC :-)
    vg . nur ein moment
  • Günter Walther 4. November 2017, 7:35

    Eine sehr gute Nachtaufnahme mit schönen Farbkontrasten. Herzlich willkommen in der fc und viel Spass in unserem Club.
    MfG Günter
  • B. Anton Werner 4. November 2017, 6:24

    Das ist mit dem verschiedenfarbigen Licht richtig klar und farblich top exakt.
    Cool, finde ich.
    • ts-photography 4. November 2017, 8:27

      Vielen Dank. Leider ist der Bildausschnitt nicht exakt, da ich von den Gegebenheiten am Ort und von meiner Objektivausstattung leider limitiert war.
    • B. Anton Werner 4. November 2017, 9:49

      ... so, Du willst noch ein extra Lob ..
      Nein, ernsthaft, ich glaube die „Mittelobjektive“ sind noch am besten. Ich stand jüngst nachts mit einem über - WW an einer Tagebaukante.
      So matschige Lichter, das war schade um die Zeit.
      Darum fiel mir ja bei Dir die Klarheit in‘s Auge.
      Bis denne

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von