Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 5

Tanja84


Free Mitglied

Kommentare 5

  • C. N. aus T. 23. September 2011, 0:10

    Na, ich weiß nicht, ob durch den weggenommenen Vordergrund das Bild nicht an Tiefe verlieren würde...
    Viele Grüße, Christoph
  • Torsten M. 31. August 2011, 19:28

    dito meinen 3 werten Vorschreibern
    Gruß Torsten
  • ChristianNenno 31. August 2011, 18:59

    sehr schön, gefällt mir wirklich gut, aber die Idee den Vordergrund zu verkleinern würde ich auch gerne verfolgt sehen.

    lg
    Chris
  • va bene 31. August 2011, 10:19

    ja, das sollte man probieren - bei der Lichtsituation -
    Gruß V.
  • PetaH 31. August 2011, 9:52

    Feine Aufnahme! Fast schon schade eigentlich das die Bäume als markante Bilddetails durch ihre kleine Größe etwas untergehen. Mich würde mal ein Umschnitt ins Pano-Format interessieren. Auf den Vordergrund könnte man durchaus verzichten und die eigentliche Szene würde besser betont...

    lg

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 100