1.247 9

Solera


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Lichter

... damit uns heute morgen allen ein Licht aufgeht ;-)
Wünsch Euch eine schönen Tag !

*** Stuttgart 20.01.2008 ***

Kommentare 9

  • S t e f a n 24. Januar 2008, 10:05

    ja, hat was!
    :)
  • Ulrike H 23. Januar 2008, 22:11

    Schliess mich auch an, klasse mit den Spiegelungen und Linien...
    Mag auch das sw!
    Ich sollte vielleicht doch ab und zu nach Stuttgart :-)...
    LG, Ulrike
  • Rezz Nux 23. Januar 2008, 20:53

    Ooops, schon wieder so ein Bild, von dem ich nicht weiss, wo es entstanden sein könnte. Die vier Kugeln gefallen mir gut, wie sie angeordnet sind. Schwer zu entscheiden ist für mich, ob der Scherenschnitt der Bäume eher stört oder eher dem Bild gut tut. Ich tendiere zu "gut tun". Einziger behebbare Kritik: Die hellen störenden hellen Reflexe am unteren Rand würde ich wegstempeln/übermalen.

    Raw-Grüße aus dem wilden Süden,

    Marcus
  • iwant2c 23. Januar 2008, 17:22

    echt klasse!
  • Waldi W. 23. Januar 2008, 15:33

    ach ich will mich aber nicht immer anschliesse müssen, aber wenns halt nun mal wirklich klasse ist...ja das ist es
    verdammt gut mit der Spiegelung und dem diagonalen Bildaufbau
    lg waldi
  • Bernd Osthoff 23. Januar 2008, 7:44

    Hallo Tina und guten Morgen. Wollen wir hoffen, dass es einerfolgreicher Tag wird...morgendliche Grüsse und Dank. Bernd
  • Didi vom Goldberg 23. Januar 2008, 7:41

    Ein netter Empfang zum Morgen, klasse Idee
    Ein interessantes Motiv mit ener schönen Spiegelung.
    Gut gesehen und umgesetzt.

    Auch dir wünsche ich einen schönen und angenehmen Tag.

    LG von Didi
  • M.i.c.h.a 23. Januar 2008, 7:34

    Feiner Aufbau mit der Teildurchsicht & Spiegelung. Und natürlich S/W in diesem Fall.

    Dir auch einen schönen Tag!

    :-) Micha
  • Norbert H. 23. Januar 2008, 7:26

    Huch
    Verwirrend
    Zwei Ebenen?
    Oder drei?
    Die Diagonale hier ist auch cool