Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.173 20

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • Nelson Opfinger 17. Oktober 2004, 19:12

    Dank Euch allen! Um eine Standortbestimmung vorzunehmen, muss ich an keinem voting teilnehmen...
    War trotzdem interessant (1. voting..); der scan ist leider ziemlich schlecht (massig Staub, Qualität hat auch gelitten), das Bild hätte es aber denke ich trotzdem nicht geschafft; iss mir im übrigen auch egal, die meisten Galeriebilder finde ich ziemlich langweilig.
    lg, nelson
  • Nanoq Nakokrii 17. Oktober 2004, 17:14

    @hansjoergulfschneider,
    Standortbestimmung? Wie meinst du das? ist mir zu mehrdeutig!
  • Hansjörg Ulf Schneider 17. Oktober 2004, 16:30

    Auch wenn dieses Bild niemals den Einzug in die Galerie schaffen wird, hat das Voting wegen der Möglichkeit zur eigenen Standortbestimmung dennoch einen Sinn.
  • Klaus Oppermann 17. Oktober 2004, 16:30

    pro
  • Nanoq Nakokrii 17. Oktober 2004, 16:30

    unscharf? das auge ist es! Haben wohl einige noch nie mit 'ner offenen blende fotografiert?
    sehr ausdrucksstark und stimmungsvoll!
    PRO
  • Klaus Kraiger 17. Oktober 2004, 16:30

    pro
  • Mörth Ernest 17. Oktober 2004, 16:30

    Contra
    Unscharf
  • M.e.l.i 17. Oktober 2004, 16:30

    skip
  • Gunter Silberhorn 17. Oktober 2004, 16:30

    Sorry, aber ich sehe Mängel im Bildaufbau, im Licht und in der Tiefenschärfe. Nee, an Schärfe überhaupt.
    Contra
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2004, 16:30

    contra
  • Pepe Vogel 17. Oktober 2004, 16:30

    der rahmen ist nicht so toll (asymetrisch, aber eben nur leicht).
    das bild als solches gefällt mir aber sehr! vielleicht rechts noch ein ganz klein wenig beschneiden?
    pro.
  • Paul van den Dungen 17. Oktober 2004, 16:30

    contra
  • Angelika Und Thomas Raaf 17. Oktober 2004, 16:30

    nicht mein Ding
    skip und Gruß
    Thomas
  • Aurora G. 17. Oktober 2004, 16:30

    +++
  • Woici 17. Oktober 2004, 16:30

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz